Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich würde so gern

regelmäßig meinen Blog schreiben
wirklich tolle Fotos nicht nur auf den Rechner laden sondern auch hier zeigen
mehr Zeit fürs Nähen haben
noch mehr Zeit für all die schönen Dinge im Leben
ABER
in diesem Jahr ist das nichts geworden. Es gibt 1000 schöne und tolle Erlebnisse, Menschen und Erfahrungen, nur hier habe ich nichts davon geteilt. Das liegt zum einen an mangelnder Zeit, zum anderen an mangelndem Wissen, was die Bloggestaltung angeht. Ich weiß noch nicht, was im nächsten Jahr daraus wird, aber im Auge behalte ich das bloggen auf jeden Fall.
Im übrigen ist das Runners Project im Moment in Winterpause, startet aber wieder sobald normale Temperaturen erreicht sind. Mit großen Zielen...