Freitag, 25. November 2011

Adventskranz - Ja oder nein oder wie noch?

Dieses Jahr gibt es bei uns keinen Adventskranz, habe ich Anfang November beschlossen. Denn dieses Jahr nimmt der Adventskalender ungehörig viel Platz auf dem Tisch ein. Aber ohne Kerze am Adventssonntag? Geht gar nicht! Also brauche ich jetzt eine blitzschnelle Alternative. Beim Stöbern fand ich tolle Ideen. Seht selbst:
gesehen bei: anlukka


das finde ich auch super, aber zum bestellen isses schon zu spät:
gesehen bei Ikarus
 Oder vielleicht Lichttüten?
gesehen bei: Lichttueten.de

Also, was darf es denn nun sein? Gibt's vielleicht noch mehr Ideen?

Mein erster Markt...

...steht morgen an! Ich bin schon total gespannt, wie meine genähten Sachen so ankommen (und ob sich etwas verkauft?)
Ich nähe ja erst seit Mai diesen Jahres und bin richtig stolz auf meine Produktion. Meine Nähzeit beschränkt sich auf wenige Abende in der Woche aber dafür habe ich echt reingehauen.
Und damit ich nicht so einsam am Stand rumsitzen muss, habe ich mich mit einer lieben Kollegin zusammengetan, die, für mich häkelunbegabte Person, unglaubliche Dinge häkelt. Schaut mal da.
Fotos werden nachgeliefert...

Mittwoch, 23. November 2011

Jetzt ist alles wieder im Lack

hilft halt doch, wenn, man das Köpfchen mal einschaltet.

Naja,

das mit dem Vorlagen-Designer hat wohl nicht so gut geklappt. Jetzt sieht's grad ein bisschen chaotisch aus und ich weiß nicht, wie's wieder normal wird. Das hat frau nun vom "Mein Blog soll schöner werden Wahn". *auf mentalem Notizzettel vermerkt: Anleitungen zuerst lesen und dann machen...*
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich schon fast 4 Wochen nix mehr geschrieben habe. Aber dafür umso mehr genäht... Mein erster Weihnachtsmarktverkauf steht an und ich habe noch ordentlich zu tun.
Achja, über mehr Leser und Kommentare freue ich mich übrigens auch :-)