...steht morgen an! Ich bin schon total gespannt, wie meine genähten Sachen so ankommen (und ob sich etwas verkauft?)
Ich nähe ja erst seit Mai diesen Jahres und bin richtig stolz auf meine Produktion. Meine Nähzeit beschränkt sich auf wenige Abende in der Woche aber dafür habe ich echt reingehauen.
Und damit ich nicht so einsam am Stand rumsitzen muss, habe ich mich mit einer lieben Kollegin zusammengetan, die, für mich häkelunbegabte Person, unglaubliche Dinge häkelt. Schaut mal
da.
Fotos werden nachgeliefert...