Mittwoch, 23. November 2011

Naja,

das mit dem Vorlagen-Designer hat wohl nicht so gut geklappt. Jetzt sieht's grad ein bisschen chaotisch aus und ich weiß nicht, wie's wieder normal wird. Das hat frau nun vom "Mein Blog soll schöner werden Wahn". *auf mentalem Notizzettel vermerkt: Anleitungen zuerst lesen und dann machen...*
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich schon fast 4 Wochen nix mehr geschrieben habe. Aber dafür umso mehr genäht... Mein erster Weihnachtsmarktverkauf steht an und ich habe noch ordentlich zu tun.
Achja, über mehr Leser und Kommentare freue ich mich übrigens auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen