...bin ich! Das neuste aus der Stoffentwurfskreativwerkstatt der Hamburger Liebe finde ICH traumhaft schön. Diese Fischli in blau-gelb, einfach nur... hach. Da denke ich mir also, das gibt einen prima Schlafanzug fürs Mäusekind, so wie bei Draussen nur Kännchen gesehen, zeige also voller Vorfreude meinem Kind den Stoff im Internet und sie sagt: "Neeeeeee, wirklich nich, Mama!" Menno!
Dann muss ich wohl ein Shirt für mich nähen, weil den Stoff muss ich unbedingt haben. So!
Donnerstag, 9. Februar 2012
Freitag, 3. Februar 2012
Warum nur
passiert hier nichts mehr? Liegt es daran, dass ich wieder genesen bin und mich nun wieder volle Kraft voraus der Arbeit widme? Nein! Ich nähe nicht mehr! Und hab auch nichts zu zeigen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte, aber mir fällt nix ein. Obwohl... so stimmt das auch nicht. Ich wüsste da schon was: das schicke Blüschen aus der neuen Ottobre. Leider reichen meine Anfängerkünste dafür nicht aus. Die Anleitung könnte genauso gut auf Finnisch sein. Ich verstehe nur Bahnhof. Aber immer nur Pixibuchhüllen, Schlüsselanhänger und Co nähen? Familie und Freundeskreis sind eingedeckt...
Abonnieren
Posts (Atom)
