Freitag, 3. Februar 2012

Warum nur

passiert hier nichts mehr? Liegt es daran, dass ich wieder genesen bin und mich nun wieder volle Kraft voraus der Arbeit widme? Nein! Ich nähe nicht mehr! Und hab auch nichts zu zeigen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte, aber mir fällt nix ein. Obwohl... so stimmt das auch nicht. Ich wüsste da schon was: das schicke Blüschen aus der neuen Ottobre. Leider reichen meine Anfängerkünste dafür nicht aus. Die Anleitung könnte genauso gut auf Finnisch sein. Ich verstehe nur Bahnhof. Aber immer nur Pixibuchhüllen, Schlüsselanhänger und Co nähen? Familie und Freundeskreis sind eingedeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen