Die dösige Zeit der Rekonvalesenz könnte ich auch nutzen, um mal wieder ein größeres Strickprojekt zu starten - habe ich gedacht. Also Wolle und Anleitung für eine Strickjacke her und losgelegt. Alles läuft super soweit nur jetzt kommt der kritische Punkt an dem ich die Strickanleitung lesen müsste. Allein! Ich kann es nicht. Ich versteh nur Bahnhof! Für den Armausschnitt am Rückenteil soll ich in jeder 2. Reihe 2 x je 3 Maschen und 2 x je 1 Masche abketten. Heißt das nicht, ich soll insgesamt 8 Maschen abketten? Oder stricke ich 2 x hintereinander 3 Maschen zusammen und anschließend kette ich 2 x1 Masche ab? *Haare rauf* Kann jemand bitte helfen?
Das wird doch dann ganz rund auf jeder Seite, oder? Und wie lange muss ich das so abnehmen?



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen