Montag, 16. Januar 2012

Oh man,

die Krankheit hat mich ja völligst vernebelt. Der letzte Post ist ja totales Kraut und Rüben und keiner blickt, was ich eigentlich schreiben wollte.
Hier noch mal geordnet:
1. Ich war/ bin wirklich dolle krank und immer noch ans Sofa gefesselt.
2. Aus dieser Krankheit haben sich zwangsläufig zwei Wünsche für's neue Jahr ergeben. Zum einen möchte ich mit Rauchen aufhören und das gelingt mir nun schon seit 10 Tagen. Zum anderen möchte ich abnehmen und weil ich nichts essen konnte, habe ich da auch schon mal einen Anfang gemacht. Und weil ich mich so drüber freue, habe ich das ganze als Foto-Monatsmotto zusammengefasst.
Alle Klarheiten beseitigt? Puhhhh, allet nicht so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen