Nach langer Blogabwesenheit melde ich mich mit den besten Wünschen für 2012 zurück.
Direkt am Tag vor Weihnachten hat es mich mit saftiger Angina und 40 Fieber ins Bett gezwungen. Krankheit ist natürlich bääh, aber auf der anderen Seite hatte ich mit dem ganzen schnöden Weihnachtsvorbereitungsstress nix zu schaffen und wurde so richtig verwöhnt.
Mein Neujahrswunsch (noch nicht fotografisch festgehalten): mehr Struktur im Alltag: dann bleibt sicher noch gaaanz viel Zeit für die schönen und kreativen Sachen im Leben!
In diesem Sinne - einen guten Start!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen