Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mission completed

Geschafft! Nun sind alle Geschenke fertig! Das T-Shirt ist gestern Abend komplettiert worden und ich finde, für Nummer zwei je genäht, es ist richtig gut geworden. Diesmal ohne Bündchen an den Ärmeln. Dafür das erste mal mit Zwillingsnadel die Säume genäht! Tja, es sind eben die kleinen Dinge im Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen