Heute waren wir kreativ mit Schrumpffolie. Ist ja grad in aller Munde... Wir haben Anhänger für den Weihnachtsbaum gemacht. Eine Kugel ist super geworden, die andere hat sich im Ofen so blöd zusammengerollt, dass sie leider nicht mehr zu retten war :-((( Dabei hat das Mäusekind die Engelverkündung soooo schön gemalt. Zu guter Letzt habt sie dann noch ein paar Schlüsselanhänger für die Verwandtschaft gezaubert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen