Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender - 6.12.

1. Und, was gab es für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
 
1. Heute gab es eine Amaryllis für mich, weil es heute auch mein Namenstag ist :-)
2. Nur an ganz sproradisch, ein Anruf tut's auch oft.
3. Noch nicht, aber am Donnerstag isses soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen