1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
1. Tausend Sterne sind ein Dom ist mein liebstes Weihnachtslied...
2. Seit heute heißt mein Lieblingsweihnachtsfilm: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel. Die Kinokarten dafür waren heute in Töchterchens Adventskalender.
3. Das mit dem Bratapfel - der Zipfl, der Zapfl, der Kipfl, der Kapfl...
Alle Antworten werden heute hier bei Caro gesammelt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen