1. Wann kaufst Du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
2. Selber schlagen oder einen von der Stange?
3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?
1. Der Baum wird am 22.12. gekauft. Plastik mit Duft? Wat es nich allet jibt.
2. Kein Wald in Sicht, deshalb die bequeme Stange.
3. Am 23.12. ist der Umzug von Balkonien ins Wohnzimmer geplant. Spätabends, damit kein neugieriges Äuglein lunzen kann.
Mehr Antworten gibt es bei Sonja.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen