fantaStich
Sonntag, 4. Dezember 2011
Erste Weihnachtsmarkt
Da bin ich noch ein paar Fotos schuldig. Letzte Woche habe ich meinen ersten Weihnachtsmarkt mitgemacht. Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin. Der V erkauf war für einen guten Zweck, ein Ausbildungszentrum in Burkina Faso.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen