Sonntag, 4. Dezember 2011

Erste Weihnachtsmarkt

Da bin ich noch ein paar Fotos schuldig. Letzte Woche habe ich meinen ersten Weihnachtsmarkt mitgemacht. Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin. Der V erkauf war für einen guten Zweck, ein Ausbildungszentrum in Burkina Faso.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen