Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 7.12.


1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?

1. Definitiv Zimt, Räuchermännchen (s. 2.) und Weihnachtsgans.
2. Ja, eins aus dem Erzgebirge, ganz klassisch und jedes Jahr schön.
3. Nochmals klassisch: Tanne, nix da mit dem neumodischen Schnickschnack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen