1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?
1. Nö, dieses Jahr kommt die ganze Familie und damit das dispotechnisch gut klappt, wird es Lammfilet aud Bohnenkrautpolenta (Schuhbeck-Rezept) geben. Vorher lecker Salätsche und hinterher den Nachtisch. von der Schwägerin mitgebracht.
2. Ich bin ja ein echter Kartoffelsalat und Würstchen-Fan, aber die Familie nicht. Deshalb gibt's Fondue.
3. Nö.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen