Das kommt ganz drauf an, wo Du wohnst. Weil all zu weit weg von zu Hause will ich so kurz vor Weihnachten auch nicht mehr. Ich kann ja was von der weißen Pracht in 'nen Umschlag stecken ;-)
Ich bin aus Oberösterreich! Gerne nehm ich auch einen Umschlag. Für ein bisschen Schnee tu ich FAST alles Den kann ich dann im Garten auf unserem Buxbaum (ne Tanne hab ich nicht) verteilen! Dann stell ich mich mit ner Tasse Punsch daneben und (weine) freu mich für 5min.
Ach menno.... wie soll denn beim dem Sch...-Wetter Weihnachtstimmung aufkommen! "frustgrummel"
Oh! Ich liebe Schnee... und bei uns will und will es nicht schneien!
AntwortenLöschenWollen wir Platz tauschen?
LG Silvia
Das kommt ganz drauf an, wo Du wohnst. Weil all zu weit weg von zu Hause will ich so kurz vor Weihnachten auch nicht mehr. Ich kann ja was von der weißen Pracht in 'nen Umschlag stecken ;-)
AntwortenLöschenIch bin aus Oberösterreich!
AntwortenLöschenGerne nehm ich auch einen Umschlag. Für ein bisschen Schnee tu ich FAST alles
Den kann ich dann im Garten auf unserem Buxbaum (ne Tanne hab ich nicht) verteilen! Dann stell ich mich mit ner Tasse Punsch daneben und (weine) freu mich für 5min.
Ach menno.... wie soll denn beim dem Sch...-Wetter Weihnachtstimmung aufkommen! "frustgrummel"