Dienstag, 20. Dezember 2011

Potz, Blitz und Schneegestöber

Weiße Überraschung heute Morgen. Meine Theorie, dass ich und Schnee nicht zusammenpassen, wurde wieder eindringlich bestätigt. Bääh!

3 Kommentare:

  1. Oh! Ich liebe Schnee... und bei uns will und will es nicht schneien!
    Wollen wir Platz tauschen?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt ganz drauf an, wo Du wohnst. Weil all zu weit weg von zu Hause will ich so kurz vor Weihnachten auch nicht mehr. Ich kann ja was von der weißen Pracht in 'nen Umschlag stecken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aus Oberösterreich!
    Gerne nehm ich auch einen Umschlag. Für ein bisschen Schnee tu ich FAST alles
    Den kann ich dann im Garten auf unserem Buxbaum (ne Tanne hab ich nicht) verteilen! Dann stell ich mich mit ner Tasse Punsch daneben und (weine) freu mich für 5min.

    Ach menno.... wie soll denn beim dem Sch...-Wetter Weihnachtstimmung aufkommen! "frustgrummel"

    AntwortenLöschen