Montag, 16. Januar 2012

Totalausfall

mich hat es komplett außer Gefecht gesetzt. Die Mandelentzündung von vor Weihnachten meinte, sie müsste unbedingt nochmal bei mir vorbei schauen. Eine Woche nicht essen, nicht schlafen und vor allem nicht sprechen liegt hinter mir. Das war sehr schmerzhaft und grauselig aber es hatte auch zwei gute Seiten: zwei Wünsche für's neue Jahr sind schon mal angepackt: Die Klimmstengel sind jetzt ganz dolle bäääh und wurden seit 10 Tagen nicht mehr angerührt und die ersten Kilos des Jahres sind auch gepurzelt.
Hier also zum Monatsmotto zusammengefasst:

mehr Wünsche gibt es hier: http://was-eigenes.blogspot.com/2012/01/make-wish-1212-photo-challenge.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen