...bin ich! Das neuste aus der Stoffentwurfskreativwerkstatt der Hamburger Liebe finde ICH traumhaft schön. Diese Fischli in blau-gelb, einfach nur... hach. Da denke ich mir also, das gibt einen prima Schlafanzug fürs Mäusekind, so wie bei Draussen nur Kännchen gesehen, zeige also voller Vorfreude meinem Kind den Stoff im Internet und sie sagt: "Neeeeeee, wirklich nich, Mama!" Menno!
Dann muss ich wohl ein Shirt für mich nähen, weil den Stoff muss ich unbedingt haben. So!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen