Montag, 16. Juli 2012

Runners Project

Long time no post. Es ist viel genäht worden, mit neuer Kamera fotografiert worden - nur in den Blog hat's das alles nicht geschafft :-(
Nun startet ein neues Projekt für mich! Die Pfunde, ach was, die Kilos müssen weg. Beeindruckt vom 10 km Citylauf im barocken Städtchen ist der Wunsch gewachsen: Da mach ich nächstes Jahr mit!
Also auf geht's: ich fang am Laufen. Die Schuhe sind längst im Haus und allein aus modischen Gründen schon getragen, die TrainingsApp geladen und die Motivation hoch. An dieser Stelle werde ich Tagebuch über Erfolge und manchmal wahrscheinlich auch Misserfolge dokumentieren.
Erstes Edit: heute bin ich nicht gelaufen, dafür 15 Minuten Pilates gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen