Dienstag, 18. Oktober 2011

..und noch 'ne Hose dazu

Damit das T-Shirt nicht so allein ist, habe ich auch noch eine Hose dazu genäht. Nun ist es ein Schlafanzug geworden. Der Schnitt ist auch wieder aus der Ottobre 2011/3. Fotos folgen noch...
Im Nachtrag: Die Fotos zur Hose (Schnitt: irgendeine Ottobre von diesem Jahr)
Sogar mit Taschen hab ich das hingekriegt

und nochmal in ganzer Pracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen