Damit das T-Shirt nicht so allein ist, habe ich auch noch eine Hose dazu genäht. Nun ist es ein Schlafanzug geworden. Der Schnitt ist auch wieder aus der Ottobre 2011/3. Fotos folgen noch...
Im Nachtrag: Die Fotos zur Hose (Schnitt: irgendeine Ottobre von diesem Jahr)
 |
| Sogar mit Taschen hab ich das hingekriegt |
 |
| und nochmal in ganzer Pracht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen