haben wir in den letzten Tagen gefeiert. Zum einen meinen eigenen mit einem Brunch von 11.00-23.00 Uhr und vielen lieben Gästen, zum anderen den 7. Geburtstag unserer Maus. Das schönste an Kindergeburtstagen ist ja immer die Vorfreude der Kleinen, da bekommt man auch gleich das Ich freu mich so-Bauchkribbeln. Mausi ist reich beschenkt worden. Was Selbstgenähtes aus Apfelstoff gab es natürlich auch, aber das was schwupps angezogen und nicht mehr fotografierbar. Nun freuen wir wir uns noch auf einen gemütlichen Mädchen-Märchengeburtstag am Samstag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen